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Gebäudemanagement

  • Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Heizungs-, Sanitär- und sonstigen Anlagen des Objekts einschließlich des Abschlusses und der Kündigung von Liefer- und Wartungsverträgen.
  • Vergabe der für die laufende Instandhaltung, Instandsetzung und Reparatur des Objekts erforderlichen Arbeiten.
  • Überschreitet die voraussichtliche Auftragssumme den Betrag von 1.000 €, hat der Immobilienverwalter wenigstens zwei Angebote einzuholen.
  • Soll die Auftragsvergabe nicht an den billigsten Anbieter erfolgen, ist hierzu das Einverständnis des Auftraggebers erforderlich.
  • Abschluss und Kündigung von Hausmeisterverträgen sowie von Verträgen mit sonstigen Hilfskräften (z.B. für Haus-, Straßen- und Gehwegreinigung, Außenanlagen).
  • Überwachung und Kontrolle der Tätigkeit der vorgenannten Personen in Bezug auf das Objekt.
  • Information des Auftraggebers über alle wichtigen und/oder ungewöhnlichen Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Objekt.

WEITERE INFORMATIONEN
erhalten Sie unter der Rufnummer 02305-9209278 oder per Mail über das Kontaktformular.

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